30 Jah­re Eras­mus – Foto­ak­ti­on "Eras­mus meets Leib­niz" und Plakatwettbewerb

on

In die­sem Jahr fei­ert das Eras­mus-Pro­gramm sein 30. Jubi­lä­um. Aus die­sem Grund  gab es bei dem 3. Inter­na­tio­na­len Tag der Leib­niz Uni­ver­si­tät Han­no­ver am 19. Juni die Foto­ak­ti­on "Eras­mus meets Leib­niz", bei der sich die Gäs­te in einem Por­trait von Eras­mus von Rot­ter­dam und von Gott­fried Wil­helm Leib­niz foto­gra­fie­ren las­sen konnten.

Im Vor­feld wur­de außer­dem ein Pla­kat­wett­be­werb zum The­ma „30 Jah­re Eras­mus“ aus­ge­schrie­ben. Die drei Gewin­ner wur­den am Inter­na­tio­na­len Tag geehrt. Die Ergeb­nis­se fin­den Sie auf der Web­sei­te vom Hoch­schul­bü­ro für Inter­na­tio­na­les.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.